Themen

Seiten

November 2022
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

« | Main | »

Mixed-Runde beim Freizeitvolleyball

By andrea | November 22, 2022

Unser Team BGSV hat sich für die Mixed-Runde beim Freizeitvolleyball der Saison 2022/2023 angemeldet. Wir nehmen zum ersten Mal an den Punktspielen teil, die an vier Wochenenden zwischen November und Mai stattfinden.

1. Spieltag

Zwei Spiele – zwei Siege:

Am Sonntag, 13.11.2022 fand das erste Spieltag statt. Wir trafen uns dort in der Sporthalle und freuten uns sehr auf die Punktspiele. Hier spielten drei Mannschaften jeweils über drei Gewinnsätze gegeneinander. Unser Team BGSV konnte sich in ihrem ersten Spiel gegen Eintracht Südring 2 klar durchsetzen. Nach einem guten Start in dem ersten Satz, konnten wir diesen mit eindeutigen 25:20 für uns entscheiden. Im zweiten und auch im dritten Satz lief es für uns im Spiel super und wir gewannen die Sätze mit 25:20 und 25:18. Somit konnten wir unser erstes Spiel mit einem starken 3:0 für uns entscheiden.

Im nächsten Spiel hatten wir eine Spielpause und mussten Schiedsrichter machen, da spielten Eintracht Südring 2 gegen Holylakers. Die Holylakers gewannen am Ende mit 3:1.

Das BGSV-Team setzte sich im zweiten Spiel klar mit 3:0 gegen die Holylakers durch. Der erste Satz konnten wir souverän mit 25:15 für uns entscheiden. Im zweiten Satz war sehr ausgeglichen, aber am Ende ging dieser Satz mit 25:21 an uns. Auch im dritten Satz lief es sehr gut für BGSV und konnten mit 25:20 gewinnen. Damit holten wir den Sieg mit 3:0 Sätzen.

Wir haben unsere Spieler in den Sätzen auch durchgetauscht und ausgewechselt, so dass jeder mal spielen konnte. In unserem Team hatten wir gute Stimmung und viel Spaß auf dem Feld.

Nach dem ersten Spieltag sind wir jetzt Tabellenführer. 😊

Wir freuen uns auf den nächsten 2. Spieltag am 29.01.2023.

Topics: News | No Comments »

Comments are closed.